Sag Hallo zu Boo Poo

Falls du eine Frage an uns hast oder einfach nur ``Hallo`` sagen möchtest, schreibe uns bitte.

    Antworten auf ihre Fagen

    Bevor Sie uns schreiben, werfen Sie einen Blick auf einige Ihrer hier beantworteten Fragen.

    In welche Länder liefern Sie?

    Wir liefern an alle europäischen Länder (plus Nicht-EU Länder wie Schweiz, Liechtenstein, Island und Norwegen). Außerhalb Europa liefern wir momentan leider nicht.

    Wie lange dauert die Lieferung?

    Unser Lager befindet sich in Deutschland, von dort aus werden alle Bestellungen geliefert. Im Normalfall werden Bestellungen innerhalb 1-3 Werktagen nach Bestellung versandfertig gemacht und und werden danach mit DHL verschickt.

    Auf unserer Seite „Versand“ findest du wiertere Details über Lieferzeiten.

    Wird mein Paket mit Sendungsverfolgung verschickt?

    Ja. Wir versenden alle Bestellungen mit DHL, hier wird für jedes Paket eine Sendungsnummer erstellt. Diese Sendungsnummer wird dir per Email zugeschickt, sobald wir deine Bestellung bearbeiten und sofern du der Datenweiterleitung an Dritte zugestimmt hast.

    Mein Versandstatus geht nicht weiter. Warum?

    Nachdem du die Bestellung aufgegeben hast, brauchen wir ca 1-3 Werktage, bis zur Übergabe deines Pakets an DHL. In diesem Zeitraum bewegt sich der Versandstatus auf deiner Onlineverfolgung nicht weiter. Wir bitten dich um etwas Geduld, der Status ändert sich am Abend der Übergabe deines Pakets an DHL.

    Kann ich euch telefonisch erreichen?

    Wir beantworten generell alle Kundenanfragen per Email. Bitte schreibe uns einfach eine Email und wir werden schnellstmöglich antworten. Während der Geschäftszeiten antworten wir normalerweise innerhalb weniger Stunden.

    Was mache ich, wenn ich meine Bestellung retournieren möchte?

    Du kannst deine Bestellung oder Teile deiner Bestellung innerhalb 30 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall vorab per Email. Wir schicken dir dann unsere Retourekonditionen und die Rücksendeadresse zu.

    Bitte beachte, dass wir nur unbenutzte Ware, die sich im Neuzustand befindet, zurück nehmen können. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde. Du kannst hierzu auch unsere Widerrufsrecht ansehen.

    Hast du noch Fragen, dann sende uns bitte eine E-Mail! Wir antworten normalerweise an Werktagen innerhalb weniger Stunden. Vielen Dank!