Boo Poo - unser drittes Kind

Boo Poo ist ein Familienunternehmen: wir vier stehen als Designer, Websiteprogrammierer, Entwickler, Verkäufer, Fotomodelle und Fotografen hinter unserem deutsch-schottischen Label ‚Boo Poo‘ – mehr „Familienunternehmen“ geht nicht!

Unser Label wird von uns behütet und geliebt, wie ein drittes Kind. Was wir für unsere eigenen Babys entwarfen, teilen wir durch Boo Poo mit dir. Bei der Herstellung unserer Baby Wickeltaschen und Babyaccessoires ist ausgezeichnete Qualität unsere höchste Priorität. Unsere sorgsam zusammengestellten Babygeschenke-Sets, liebevoll verpackt und mit persönlicher Note, sind unsere Leidenschaft.

Team Boo Poo

Viele unserer Produkte designen wir in Schottland, der Heimat meiner Familie. Unser Wohn-und Geschäftsitz befindet sich am Fusse der bayrischen Alpen.

Unsere Fotostory - Wie wir unser Label ins Leben riefe

Hier findest du eine Sammlung an Bildern aus dem Boo Poo Archiv, die zeigt, wie unsere Baby Wickeltasche das Licht der Welt erblickte. Auf diesen Fotos seht ihr die Boo Poo Mustertasche bis hin zur heutigen Kollektion.

Achtung: Alle abgebildeten Fotos wurden mit Schutzmassnahmen erstellt! Wickle dein Baby stets so, dass es sich beim Herunterrollen nicht verletzen kann. Beim Wickeln sollten immer beide Hände das Baby vor eventuellen Stürzen sichern!

Unsere Philosophie - Wickeln «egal wann, egal wo»

Als unsere Kinder noch in Windeln steckten, waren wir viel unterwegs und wickelten täglich ausser Haus. Eine Wickeltasche im Handtaschenlook, die meist nur eine verstaubare Plastikwickelunterlage beinhaltete, fanden wir für unsere Zwecke zu notdürftig. Unsere Kinder sollten weich und warm liegen können, während wir ihre Windeln wechselten.

Unsere Wickeltasche, mit der das bequeme Wickeln tatsächlich allerorts und jederzeit möglich war, wurde unser ständiger und unverzichtbarer Wegbegleiter. Alle Eltern sollten heute die Möglichkeit haben, überall mit hohem Liegekomfort fürs Baby wickeln zu können. Wir sagen deshalb: Join the revolution – Wickle dein Baby unbeschwert und mit Komfort, egal wann, egal wo!